Suche:

LEADER – Rheinland-Pfalz.

Eingangsbewertung Der REKs für die Förderperiode 2014-2020

Projekt Beschreibung

Auf Grundlage des rheinland-pfälzischen Entwicklungsprogramms EULLE werden in der Förderperiode 2014-2020 Regionen mit dem LEADER-Ansatz gefördert. Die zu fördernden LAG wurden in einem Wettbewerb mit definierten Mindest- und Qualitätskriterien durch eine Jury ausgewählt. Die Sitzung und Auswahlentscheidung der Jury wurde durch SPRINT vorbereitet und begleitet. Hierzu wurden die eingereichten Beiträge anhand vorgegebener Qualitätskriterien vorbegutachtet und Rückfragen seitens der Jury erläutert.

Projekt Details

  • Kunde Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten des Landes Rheinland-Pfalz
  • Datum 30. Juni 2015
  • Tags Evaluation, Evaluierung von Förderprogrammen, Förderperiode 2014-2020, Integrierte Ansätze in der räumlichen Entwicklung, Regionalberatung, REK-Erstellung, Umsetzung von Förderprogrammen (Geschäftsstelle )
Projekt ansehen
nach oben